Skylanders Imaginators: Bild von Steel Plated Hood Sickle – mehr oder weniger 

Valerio hat mir gestern Abend  noch ein Bild zugeschickt, mit dem ich zunächst überhaupt nichts anfangen konnte.

 

Wenn ihr genau hinseht, erkennt ihr auf der rechten Seite oben die Verpackung von Steel Plated Hood Sickle. Mit weiteren, prüfenden Blicken seht ihr dann auch einen Teil der Figur.

Ein bisschen schade, dass es nun doch wieder nur die altbewährte  grün-metallic-Version sein wird ist es ja schon, vielleicht sieht der Charakter aber live auch einfach noch viel besser aus. Ich bin gespannt.

Das Bild stammt übrigens aus diesem Video:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Skylanders Imaginators: Bild von Steel Plated Hood Sickle – mehr oder weniger 

  1. Wenn Steel Plated Hood Sickle wirklich so hässlich ist wie SP Smash Hit kann Aktivision ihn behalten.
    Hätte sowieso nicht gedacht das Steel Plated nochmal kommt. Und dann ausgerechnet Hood Sickle, passt überhaupt nicht. Da kauf ich doch lieber den Normalen obwohl ich eigentlich immer auf die Specials warte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s