Skylanders Imaginators: Gerüchteküche: Umfangreiche Skylanderliste von Toys’R’Us USA mit Legendary Tri-Tip

Die Liste wurde einem Kunden in den USA bei Toys’R’Us abfotografiert und enthält neue Charaktere, voraussichtlich finale Namen und eine weitere Legendary-Version.

SI_Keyshot_TriTip_FINAL_HiRes

Es sei gleich vorweg gesagt, dass die Liste nicht komplett und/oder korrekt ist/sein muss. Es fehlt beispielsweise Chompy Mage und das Weihnachtspendant. Außerdem sind alle Figuren für den Releasetag gelistet, was so oder so nicht korrekt ist. Dennoch stehen viele neue Namen drin wie: Ro-Bow, Tidepool, Grave Clobber und Blaster Tron, letztere waren bereits durch Raterei zum Poster bekannt.  Die zweite Legendary Figur wird dann laut der Liste wohl Legendary Tri-Tip. Um die Liste in voller Größe zu betrachten, klickt auf die Bilder.

Quelle: darkspyro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s