Skylanders Imaginators: Packshots von Steel Plated Hood Sickle & Legendary Tri-Tip

Danke Marcel für den Hinweis auf den schicken Packshot von Steel Plated Hood Sickle. Im Moment wird einem hier echt kaum Zeit zum Luftholen gegeben. Aber nach der laaaangen Wartezeit wollten wir das ja auch so, nicht wahr?

sphs_packung

Da ist er also nun in voller Pracht, der Gute. Mir persönlich gefällt er in schwarz ja besser 🙂

Ansonsten haben Markus und noch ein paar andere auch die ersten Bilder von Legendary Tri-Tip.

Die neuen Legndary-Farben werden von Bild zu Bild besser und nun ist es auch gewiß, dass auch Legendary Pit Boss in rot/gold erscheinen wird. Bei uns erhaltet ihr die Legendary-Figuren vorussichtlich wie immer bei Toys’R’Us. Ob Steel-Plated Hood Sickle auch wieder bei Müller landen wird, muss sich noch zeigen. Derzeit ist er z.B. bei Amazon zu finden, jedoch nicht als bestellbar.

ltri-tip_figur ltri-tip_packung

Advertisements

3 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Packshots von Steel Plated Hood Sickle & Legendary Tri-Tip

    • Dem ist echt nichts hinzuzufügen. Da hätten Activision lieber einen anderen Charakter für Steel Plated ausgewählt. Auch die Farbgebung der Legendarys ist nicht wirklich meins.

      Gefällt mir

  1. Kotzgrün die 2te 😀

    Aber Tri-Tip gefällt mir so ziemlich gut. Mal schauen wie das Rot dann so im „echten Leben“ rüberkommt, wird ingame dann ja hoffentlich auch einen schönen Metallic-Look mit Rot & Gold haben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s