Skylanders Academy: Die Skylanders TV-Serie startet am 28. Oktober 2016 auf Netflix, Staffel 2 bestätigt

Ha! Meckern hilft! 🙂 Soeben flatterte die offizielle Ankündigung zur Serie in meinen Briefkasten.

skyacademy

Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac & Pop Fizz sind die Helden der Netflix-exklusiven Bereicherung des Skylander-Universums.

Finsternis bedroht das friedliche Gleichgewicht in den Skylands und Meister Eon muss eine bunt gemischte Heldenbande zusammenrufen, um das Universum gegen Kaos und die schurkischen Schicksalsräuber zu verteidigen. Mit ihrer einzigartigen Mischung von Persönlichkeiten und auf ihren unterschiedlichen Elementen beruhenden Superkräften werden Spyro und die anderen Skylander dazu berufen, ihr Ego zurückzustellen und mit vereinten Kräften die Harmonie des Landes zu wahren. Mit viel Humor, Herz und denkwürdigen Momenten verspricht Skylanders Academy, euch in den Bann zu ziehen, und liefert epische Action für Kinder jeden Alters.

Kaos, Glumshanks, Eon und viele andere machen ab Ende Oktober euren Fernseher (oder wo auch immer ihr Netflix schaut) unsicher.

Wenn ihr der englischen Sprache mächtig genug seid, solltet ihr evtl. auch in die englische Version reinschauen, dort treten viele Gaststars als Synchronsprecher auf:

Die Serie unter der Führung von Showrunner Eric Rogers („Futurama“) wartet in der englischsprachigen Fassung mit den Stimmen von Justin Long („DodgeBall“) als Spyro, Ashley Tisdale („High School Musical“) als Stealth Elf, Jonathan Banks („Breaking Bad“) als Eruptor und Norm MacDonald („Saturday Night Live“) als Glumshanks auf. Des Weiteren werden unter anderem die Stimmen von Susan Sarandon, Daniel Wu, Bobcat Goldthwait, The Diamond Minecart, Parker Posey, James Hetfield, Catherine O’Hara, Chris Diamantopoulos und Harland Williams zu hören sein.

skyacademy2

Netflix ist ein kostenpflichtiger Streamingdienst, über den ihr verschiedene (exklusive) Serien und auch Filme schauen könnt – eine. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von Netflix. Empfehlen möchte ich euch, dass ihr – wenn es soweit ist – die 30-tägige Probemitgliedschaft nutzt um zu sehen ob euch die Serie gefällt und sofern ihr noch kein Abo bei Netflix habt, es auch erst dann abzuschließen. Besprecht das ggf. auf jeden Fall mit euren Eltern!

Je nachdem wie der Ausstrahlungszyklus sein wird, kommt entweder alle Folgen auf einmal oder eine neue Folge jede Woche.

Staffel 2 wurde für Ende 2017 bereits angekündigt.

Ich freu mich drauf, Ihr auch?

netflix

Advertisements

4 Gedanken zu “Skylanders Academy: Die Skylanders TV-Serie startet am 28. Oktober 2016 auf Netflix, Staffel 2 bestätigt

  1. Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig genug sollte es nicht in deutscher Sprache Synchronisiert sein lohnt sich das anmelden bei Netflix nicht. Ist schon mal fakt zu diesem Thema.

    Gefällt mir

  2. Nein Ich kenne mich nicht mit Netflix aus 😀 Aber wieso sollte die DEUTSCHE Skylander Seite sonst sagen das wir uns auf die Deutsche Skylanders Serie Freuen können 😛

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s