Skylanders Imaginators: Die Crystal Clear-Varianten sind zurück & Candy-Coated Chopscotch im Bild 

Ein wenig lustig ist es ja. Da geht der Skylandersammler in den Laden, sieht bereits die neuen Figuren und eine dieser Figuren ist eine Treasure Hunt-Variante, kaufen kann er sie noch nicht 😜

Bei den Amis können die Figuren schon im Regal sein, geht man aber damit zur Kasse heißt es: Nö, erst an Datum XY. Ein wenig ärgerlich für unseren Finder.

Auch CC-Chopscotch ist bereits in den Regalen, Candy-Coated (Süßkram-bedeckt) ist der komplette Name von Halloween Chopscotch. Bei uns derzeit bei Gamestop vorbestellbar.

Advertisements

5 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Die Crystal Clear-Varianten sind zurück & Candy-Coated Chopscotch im Bild 

  1. Das ist ja mies!
    hoffentlich konnte er sie für sich auf die Seite legen lassen…
    Ich musste vor einem Jahr um die Packung mit dem golden Hot Streak kämpfen, bis ich das „Ausstellungstück“ gekriegt habe

    Gefällt mir

    • Mit jedem neuen Sensei den ich auf mein Portal stelle, erhöht sich ja das Höchstlevel für meine Imaginatiors. Aber was genau bringt es mir, einen, sagen wir Level 25 Imaginator zu besitzen? Welchen Mehrwert erreiche ich damit? Gibt es Bereiche wo ein so starker Skylander von Nöten ist?

      Gefällt mir

  2. Ich habe auf der Gamestop-Website außer“Crystals Chopscotch Halloween“ auch noch „Crystals Steel Hood Sickle“ gesehen. Die „Steel“- Variante scheint es mindestens nicht nur bis gar nicht beim Müller zu geben. Außerdem habe ich bei meinem Gamestop schon die Imaginators-Demo gespielt. Wenn man Kristalle oder Figuren aus dem Laden da benutzt, werden sie, wie bei Superchargers sofort zurückgesetzt (Bei den Kristallen auch die Battleclass). Daran hat Activision immerhin gedacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s