Skylanders Academy: Endlich, der erste Trailer!

Auf Twitter wurde es heute Nacht schon angekündigt, nun ist er da. Der erste Trailer und die ersten bewegten Eindrücke der Skylanders-TV-Serie.

Am 28.Oktober geht es auf Netflix los! Staffel 2 folgt 2017.

sla_s1_ep119_still_01045819_jpg sla_s1_ep119_still_01145418_jpg

Die Serie basiert auf der rekordbrechenden Skylanders®-Videospielreihe von Activision Blizzard und dreht sich um die heldenhaften Abenteuer von

Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac und Pop Fizz, die durch das riesige Skylanders-Universum reisen und es vor Bösewichten beschützen. Skylanders Academy verspricht, die Zuschauer in den Bann zu ziehen, und liefert epische Action für Kinder jeden Alters.

Die Serie unter der Führung von Showrunner Eric Rogers („Futurama“) wartet in der englischsprachigen Fassung mit den Stimmen von Justin Long („DodgeBall“) als Spyro, Ashley Tisdale („High School Musical“) als Stealth Elf, Jonathan Banks („Breaking Bad“) als Eruptor und Norm MacDonald („Saturday Night Live“) als Glumshanks auf. Des Weiteren werden unter anderem die Stimmen von Susan Sarandon, Daniel Wu, Bobcat Goldthwait, The Diamond Minecart, Parker Posey, James Hetfield, Catherine O’Hara, Chris Diamantopoulos und Harland Williams zu hören sein.

Activision Blizzard Studios Co-Presidents Stacey Sher und Nick van Dyk fungieren zusammen mit Activision Blizzard CEO Bobby Kotick und Sander Schwartz, dem Emmy-gekrönten Produzenten animierter Hits wie „The Batman“ und „The Aquabats! Super Show!“, als ausführende Produzenten der Serie. „Skylanders Academy“ wird durch das international gefeierte Studio TeamTO in Frankreich animiert.

Am 28. Oktober werden Netflix-Zuschauer auf der ganzen Welt den „Weg der Skylanders“ kennenlernen. Staffel 2 von Skylanders Academy wird Ende 2017 auf Netflix ausgestrahlt.

Advertisements

5 Gedanken zu “Skylanders Academy: Endlich, der erste Trailer!

  1. Ich habe paar Stimmen erkannt. Schade das Kaos und Eon andere Stimmen als in den Spielen haben, bei den Skylander str es mich bicht so da sie eh kaum Dialoge hatten, aber bei den beiden habe ich mir schon derren original Stimmen gewünscht. Wobei Eon sich fast so anhört wie im Spiel aber Kaos klingt zu jung.

    Spyro wird bei uns von Martin May gesprochen (bekannt als dt Stimme von Kakashi Hatake in Naruto)
    Kaos von Tim Kreuer (deutsche Stimme von Rock Lee in Naruto)
    Stealth Elf wird von Jannika Jira gesprochen.

    Martin May auf Spyro gefällt mir besser als die Stimme im Spiel, hoffentlich spricht er Spyro auch in Imaginators.
    Stealth Elf klingt eigentlich recht gleich. :3

    Gefällt mir

    • Sprecher für Spiele machen oft nur für Spiele und umgekehrt, daher leider unwahrscheinlich. Habe mir noch nicht die Stimmen angehört, aber wenn ich als Anime Fan und Skylander Fan Spyro höre, weiß ich nicht ob es passt^^

      Gefällt mir

  2. Bei der Einkaufsliste in Sachen Kristalle sollte man online vorsichtig sein: es gibt innerhalb des gleichen Elements jeweils unterschiedliche Formen. Nicht gerade clever vom Hersteller, unterscheidet sich der aufgedruckte EAN-Code nur pro Element, nicht jedoch bei den Formen.
    Daher habe ich von Mediamarkt 2 gleiche Kristalle geschickt bekommen, obwohl ich 2 unterschiedliche bestellt hatte. Ich konnte einen zum Glück im Markt umtauschen.
    War das bei den Traps auch so, oder ist es mir nur nicht aufgefallen weil ich nur einige wenige online gekauft hatte?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Skylanders Academy: Die Skylanders TV-Serie. Heute geht es auf Netflix los! |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s