Skylanders Academy: Die Skylanders TV-Serie. Heute geht es auf Netflix los!

Das Warten ist vorbei, heute geht es los! Hier noch einmal die Infos zur neuen TV-Serie & einem Netflix-Abo

academy-logo

Ich hätte euch wirklich sehr, sehr gerne vorab einen guten Einblick der ersten Folge geben wollen. Ich gehöre aber leider nicht zu dem elitären Kreis, der die Folge bereits sehen durfte, stattdessen berichten anderweitige allgemeinere „Newsseiten“ mit wenigen Sätzen, weil warum auch immer, eine Skylanders-Seite reicht da halt nicht 😦 . Mich enttäuscht das aber muss ich mit leben, die Folge schaue ich mir dann halt „normal“ an. Sorry, musste ich mal anprangern.

Mir bleibt nun euch mit den zusammengesammelten Infos zur Folge zu versorgen:

  • Die Pilotfolge läuft satte 45 Minuten, die Länge der weiteren Episoden ist noch nicht bekannt.
  • Spyro, Stealth Elf & Eruptor spielen in der ersten Folge die Hauptrolle
  • Spyro ist anfangs gar nicht so wie wir unseren Lieblingsdrachen kennen & recht lernfaul
  • Kaos & Glumshanks treiben natürlich ihr Unwesen
  • Für Kinder soll der Humor passend sein, Erwachsenen könnte das Ganze eventuell etwas zu albern sein (aber hey, wir spielen Skylanders, who cares? 🙂 )
  • Die Serie ist insgesamt sehr kindgerecht
  • Die Animationen sollen, Reviews zufolge, wirklich sehr gut gelungen sein
  • Auch Zuschauer, die nicht so sehr in der Skylanderswelt zuhause sind, werden nicht im Regen stehen gelassen.
  • Die Synchronsprecher unterscheiden sich teilweise zu denen in den Spielen (u.a. hat Kaos eine andere Stimme)

Weitere Infos zur Geschichte hatte ich euch in diesem Artikel bereits erzählt, dort findet ihr auch nochmal den Trailer. Viel Spaß beim Anschauen, erzählt mir gerne wie euch die Serie gefallen hat.

skylanders-academy

Infos zu Netflix

Netflix ist einer der erfolgreichsten Streamingdienste. Inzwischen allerdings nicht mehr nur Streamingdienst, sondern lässt auch eigene Serien produzieren u.A. z.B. Narcos, die neue Staffel der Gilmore Girls ab November oder Orange is the new Black, sowie Stranger Things.

Natürlich kostet sowas Geld und daher möchte Netflix auch Geld dafür haben wenn ihr dort etwas schauen möchtet. Das Abo kostet monatlich ab 7,99 EUR, die ersten 30 Tage könnt ihr allerdings  kostenfrei schauen, sofern ihr das Abo entsprechend rechtzeitig wieder deaktiviert,entstehen euch dann auch keine Kosten. Einen ersten Eindruck der Serie, könnt ihr euch auf jeden Fall verschaffen. Aber auch ansonsten kann ich euch die ein oder andere Serie nur wärmstens empfehlen.

Netflix könnt ihr sowohl auf Handy, Tablet, PC & Konsolen nutzen, ggf. auch vorinstalliert auf einem Smart TV, Mediaplayer oder Ähnlichem.

Besprecht das Ganze auf jeden Fall vorab mit euren Eltern (sofern nötig), da Kosten entstehen können. Netflix selbst hat eine FAQ mit vielen Fragen/Antworten zum Abo und zur Nutzung, diese findet ihr HIER.

netflix

Advertisements

13 Gedanken zu “Skylanders Academy: Die Skylanders TV-Serie. Heute geht es auf Netflix los!

  1. Kaos sollte auch im Spiel dringend eine andere Stimme erhalten. Total nervig, meiner Meinung nach. Auf die Serie bin ich gespannt, werde ich am Abend mit meinem Sohn ansehen. Der weiß noch gar nichts von seinem Glück und wird sich riesig freuen wenn die Figürchen jetzt auch sprechen können!

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Leute, falls jemand Infos hat wieviele Folgen pro Tag oder Woche hochgeladen werden kann mich gerne aufklären. Ich bin kein Netflix Kunde und würde mein gratis Monat nutzen um mir alle Folgen anzuschauen.

    Gefällt mir

    • habe heute gelesen, dass bei Netflix immer direkt alle Folgen online sind beim Serienstart. Daraufhin habe ich mir einen Account erstellt und festgestellt, dass es stimmt. Es sind bereits alle 12 Folgen von Skylanders Academy (Staffel 1) online, sogar in verschieden Sprachen (u.a. deutsch…). Es soll wohl noch eine 2. Staffel geben, aber ich kann nicht bis dahin warten^^.

      Gefällt 1 Person

  3. Hugos Stimme in derSerie geht garnicht. Die ist viel zu männlich und erwachsen für ihm.
    Sonst ist die Serie echt toll, Spyro und Stealth Elf sind bisher meine Lieblinge habe aber nur die ersten 2 Folgen gesehen. Und Baby Spyro war soooo süüüüß 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe die erste folge gesehen, und fand sie ganz ok, was ich aber echt schade fand war die Moral von der folge: Spyro benimmt sich schlecht bekommt dadurch Probleme (soweit ok), aber rettet dann den Tag, lernt dabei nicht das sein verhalten mist war, und bekommt trotzdem alles was er wollte

    Gefällt mir

  5. Ich wollte euch noch mal ein Paar Tipps mit auf den Weg geben da ich jetzt Komplett durch bin, und ein wenig herumprobiert habe. Je nach dem wie weit ihr im Spiel schon seid, könnt ihr ein bisschen was abstauben. Wenn ihr also alle Grinds und Drachenflüge offen habt, solltet ihr dorthin gehen wo der Drachentempel ist, geht nach ganz Oben benutzt den Drachenflug, und ihr bekommt jedesmal eine Imaginate Kiste, ihr müsst zwischendurch nur zb in die Akademie gehen und sie ist wieder da. Das gilt auch für die anderen dinge die ich euch noch nenne. Geht wieder an diesen Ort, benutzt den Rechten Grind, geht auf der Insel dann weiter nach Rechts, benutzt den Drachenflug, auf der nächsten Insel dann wieder den Drachenflug, um nach schräg Rechts hoch zu Fliegen, auf einen Turm zu. Darauf befinden sich Erfahrungskugeln. Diese könnt ihr auch immer wieder holen. Auf der Insel von Kaos könnt ihr ein Tor aufsprengen in dem Ebenfalls Erfahrungskugeln sind. Diese kommen auch immer wieder. Und wenn ihr den Brunnen nahe der Arena Sprengen wollt, müsst ihr dorthin wo auch der Drachentempel ist. Nehmt im vorbeilaufen das Sprengfass auf, benutzt den Grind, geht zum nächsten Grind, und dann so schnell wie möglich zum Brunnen. Hierfür müßt ihr wirklich schnell sein, und dürft keine Fehler machen, übt es ein wenig und es wird klappen. So mehr will ich euch nicht verraten 😉 viel Spaß weiterhin beim erkunden.

    Gefällt mir

  6. Die Serie ist leider nur mittelmäßig, aber immerhin kein Total-Reinfall. Aber was haben die Macher sich bloß bei dem unpassenden und gräßlichen Titellied gedacht? Die Skylanders-Soundtracks höre ich immer Mal wieder gerne zwischendurch, aber dieser unsägliche Billig-Pop, was hat der mit meinen Skylanders zu tun? Entsetzt mich bei jeder Folge wieder…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s