Skylanders Imaginators: (Gerüchteküche) Hard-Boiled Flare Wolf & Heartbreaker Buckshot als weitere Varianten entdeckt / Legendary Kristalle in „echt“

Durch Mittel, die nicht immer ganz die feine, englische Art sind – auch Hacks genannt – konnten weitere Varianten entdeckt werden. Eine davon ist die bisher vermisste Valentinstagsedition. Ich pack das mal in die Gerüchteküche, weil ist zwar mehr oder weniger bestätigt, dadurch, dass die Dinger im Spiel sind, evtl. haben sich die Entwickler aber auch einen Spaß erlaubt und sie nur als Spielerei für kleine, böse Hackerkinners im Code versteckt 🙂

 

 

Man erkennt nicht sonderlich viel, auch bei den Charakteren weiter unten, die durch den User bereits vor einigen Tagen entdeckt wurden. Er hätte durchaus einen besseren Zeitpunkt fürs „Knipsen“ finden können. 🙂

Heartbreaker Buckshot, wobei wir noch nicht einmal Buckshot haben, ist vom Namen her der aktuelle Kandidat für den Valentinstag. Wie auch schon sein grandioser Vorgänger Love Potion Pop Fizz und die anderen Fizze, die wir so zum Kommerz-Herztag einkaufen durften. Mir will die Edition zu Swap Force gerade nicht einfallen.. tzzz

 

Hard-Boiled Flare Wolf, mögliche Nitro-Alternative? Von denen war bisher noch gar keine Rede und Nitro passt ja irgendwie überhaupt nicht zu den Sensei. Na, schauen wir mal wann es dazu mehr Infos gibt.

Außerdem hat er auch Solar Flare Aurora „entdeckt“

Legendary Kristalle

Die Kristalle sind inzwischen bei Toys’R’Us in den USA erhältlich und es gibt wie immer Bildmaterial

Apropos Kristalle: Das 8er-Kristallpack gibt es ab 7. November auch bei uns, laut Amazon. Vorbestellen könnt ihr HIER. (Ohne Gewähr für pünktliche Lieferung 😛 )

Die Bilder für heute wurden bei Titus aus der Skylanders Collectors-FB-Gruppe geklaut 😉

Advertisements

11 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: (Gerüchteküche) Hard-Boiled Flare Wolf & Heartbreaker Buckshot als weitere Varianten entdeckt / Legendary Kristalle in „echt“

  1. Was gibt es eigentlich neues von Chompy Magen. Hat irgendjemand ihn nochmal gesichtet bei Real???? Wie kommt man an die Kristalle aus den USA dran.

    Gefällt mir

  2. Heute sind meine 30 Kristalle aus Deutschland, Frankreich und Italien gekommen…
    Das hat man nun davon, wenn man aus drei Ländern bestellt, die alle unterschiedliche Lieferdaten (Mitte November) angegeben haben. ^^

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s