Skylanders Imaginators: Hard Boiled Flare Wolf in (Pastell-)Farbe und bunt

Hard Boiled Flare Wolf klingt erstmal mächtig. Sieht man aber seine Farben, bekommt der Name gleich eine andere Bedeutung.

hard-boiled-flare-wolf

Hard Boiled steht in diesem Zusammenhang wohl lediglich für sowas wie „hartgekochtes (Ei)“ denn von den Farben her, haben wir hier die zweite Oster-/Frühlingsfigur. Er ist also kein Nitro-Ersatz oder etwas in der Art.

Nun denn, wenn denn die Figur später auch so aussieht wie auf dem Präsentationsbild wäre das in dem Fall aber auch gar nicht so schlecht. Wie wir aber alle wissen, könnte das schwierig werden. Ich bin gespannt.

Gewinner vom Wochenendgewinnspiel

Die Gewinnerin des Adventure Packs ist dieses Mal die gute Sandra. Sie wurde bereits per Mail informiert und das Paket hat auch schon einen Adressaufkleber erhalten und geht spätestens morgen auf die Reise. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Crash und Cortex 🙂

Die nächste Chance folgt bestimmt bald mal wieder. Haltet die Augen offen.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Skylanders Imaginators: Hard Boiled Flare Wolf in (Pastell-)Farbe und bunt

  1. Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber die Champions Triple Packs, mit wiederaufbereiteten Swap Force-Figuren, werden jetzt schon verramscht. 7 Euro pro 3er-Pack bei Media Markt und Saturn.

    Gefällt mir

    • Wobei das ja immer noch teuer ist als die nahezu identischen „Original“ Triple Packs zu Swap Force. Bei Saturn und Konsorten kann man die ja schon für schlanke 4,99 aus der Krabbelkiste mitnehmen 🙂
      Was die sich bei der Auswahl der Figuren gedacht haben weiß wohl keiner?
      Wenn Sie jetzt wenigstens ’seltenere‘ Figuren wie Scratch oder Fire Bone Hot Dog genommen hätten…. aber „Zoo Lou“, „Countdown“, „Rip Tide“, „Dune Bug“, ernsthaft?
      Das sind doch Figuren die sowieso schon wie Blei in den Regalen gelegen haben. Da hätte ja nur noch „Shroomboom“ gefehlt ^^
      Oder das waren einfach nur „Altlasten“ die nutzlosen rumstanden und neu verpackt wurden, was nahe liegt.

      Und zum Thema: Der Flare Wolf landet ja mal sowas von auf meiner Liste 😀
      Bei Relase gibts es dann die übliche Enttäuschung bezüglich der Qualität, das ist schon einkalkuliert 😉

      Gefällt mir

  2. Heute war ein neuer TRU Prospekt in der Werbung. In der kommenden Woche, also vom 21.11.-27.11., bietet TRU alle Sensei für 9,98 und Kristalle für 5,98 an. Imaginators Starter „ab 44,98“. Leider noch kein Hinweis auf Wave 3, aber immerhin schon mal ein Preissturz.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s