In eigener Sache: Kleine Updates auf der Seite

Ab und an komme ich doch tatsächlich dazu die Seite ein wenig zu aktualisieren. Den Imaginators-Guide findet ihr nun mit Klick auf das Logo in der rechten Leiste (noch ohne schickes Bild). Außerdem habe ich die Umfrage aktualisiert und möchte von euch wissen wie eure Eindrücke zu Skylanders Imaginators sind.

Und last but not least habe ich euch das deutsche Skylanders Wiki an der Seite verlinkt, weil wir uns gedacht haben man kann sich doch zusammentun und in einigen Dingen gegenseitig helfen. Dort findet ihr viele, weitere Informationen und die Charakterübersicht ist dort ausführlicher als hier 🙂 – Ich bemühe mich dennoch das in absehbarer Zeit aufzuholen. Für das Wiki folgt noch ein anderes Logo, habe die Datei gerade leider nicht zur Hand, weil Notebook vergessen .. ich Depp 😦

Außerdem folgt asap noch eine Verlinkung zu Kajani.de, damit ihr eure Sammlung auch fein verwalten könnt.

Ein neues Design der Seite ist in Planung, da aber die Themes die mir gefallen und infrage kommen nicht umsonst sind muss ich schauen wie und wann ich das am besten unterkriegen kann. Ein wenig abhängig ist es auch davon, wie es nun mit der Reihe weitergeht. Mir wäre es lieb wenn es weitergehen würde und ich dann einfach machen kann 🙂

Tipps & Tricks

Ihr habt in den Kommentaren geschrieben, dass ihr gerne eine ausführliche Tipps & Tricks-Sektion über alle Spiele haben möchtet. Gerne möchte ich euch dazu ins Boot holen, damit ihr mir beim Erstellen helfen könnt, dies wäre allerdings damit verbunden, dass es quasi Autoren dafür gibt. Nun ist das hier allerdings kein Wiki in dem jeder Seiten erstellen und bearbeiten kann und soll. Ich werde prüfen ob es eine Möglichkeit gibt so etwas einzurichten, da ggf. mehrere Nutzer auch die Berechtigung haben müssten einen Artikel/eine Seite zu bearbeiten. Ob das in diesem Blogformat möglich ist, kann ich noch nicht sagen (als Selbsthoster würde es wahrscheinlich gehen). Ich mache mich schlau und lasse euch mehr wissen. Gleich vorab möchte ich dazu erwähnen: Eventuell werde ich einfach Autoren ernennen, die dann die Möglichkeit haben Artikel bzw Seite zu erstellen. Dies wird jedoch nicht für Alle und Jeden möglich sein und ich bitte dafür um Verständnis.

Nicht wundern wenn ihr den Beitrag hier nicht auf Facebook, Twitter und Co. seht. Muss ja nicht alles in die Timelines 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “In eigener Sache: Kleine Updates auf der Seite

  1. Also ich hoffe natürlich auch das es weitergeht, aber da Skylanders für Activsion quasie die Eierlegendewollmilchsau ist, kann ich mir kaum vorstellen das sie ganz aufhören, vlt nur noch alle 2 Jahre einen Teil…..?
    Naja what ever, ich würde mich schon freuen wenn „wir“ hier noch was auf die Beine bekommen. Denn ich fand die Guides hier eigentlich immer ganz hilfreich, und alle zusammen sollte da doch was machbar sein, abgesehen von der ganzen Zeit und Arbeit die es zu investieren gibt ein klacks 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s