Skylanders Imaginators: Mögliche Weingummi-Variante Nummer 4: Schlumpfblau Pain-Yatta & Employee Edition 2016: Dec-Ember

In der Skylanders Worldwide-Facebookgruppe ist ein verschwommenes Bild einer weiteren Variante aufgetaucht. Aktuell spricht nichts dagegen, dass die Variante echt ist. Also haltet die Augen offen und berichtet sobald ihr was entdeckt habt. Bessere Bilder wären auch ein Traum! 🙂

Das Bild stammt von Brandon aus der SW-FB-Gruppe. (Bevor mir wieder nachgesagt wird ich gebe keine Quellen an) Ob es generell seines ist, weiß ich leider nicht.

Employee Edition 2016: Dec-Ember

Und weil wir noch nicht genug Varianten haben, gibt es nun auch noch eine an die man nicht so einfach kommt, außer man greift tiefer in die Tasche. Die Mitarbeiter erhalten dieses Jahr eine Employee Edition von Ember. Die, wie auch schon Stormblade im letzten Jahr, wirklich schön gelungen ist.

Zur Auktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s