Frohe Weihnachten euch Skylander-Verrückten da draußen

Ich wünsche euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und Zeit mit euren Liebsten. Vielen Dank für Eure Wünsche zum Fest und die vielen nachgereichten Gedichte 😉

Über das Paket vom Gewinnspiel kann sich demnächst die Christin freuen.

Ich hab in diesem Jahr keinen Baum hier, daher schicke ich den Skylanders-Baum aus Trap Team-Zeiten nochmal als Grußfoto raus 🙂

derbaumderbaeume

Wir lesen uns zwischen den Jahren wieder 🙂

Ich freue mich über Bilder aller eurer Skylander, die ihr unter den Bäumen finden konntet.

Frohe Weihnachten!

Advertisements

9 Gedanken zu “Frohe Weihnachten euch Skylander-Verrückten da draußen

  1. Leicht verspätet, aber trotzdem – Frohe Weihnachten.

    Und dazu noch eine Neuigkeit in den Geschäften. Ich war heute im Saturn Dortmund (City) auf der Suche nach Treasure Hunt Varianten, und habe etwas viel interessanteres gefunden – Trap Team ist endlich auf der Software Pyramide angekommen. Inklusive Fallen, die nicht blau sind.

    Preise sehen ungefähr so aus: Starterset 20 Euro, Trap Master 5 Euro (Wildfire / Jawbreraker / *kein* Gusto), Einzelpack Fallen 2 Euro, 3er-Pack Fallen 15 Euro (!?). Die Auswahl ist recht eingeschränkt (vielleicht war schon jemand vor mir da…), aber die Gelegenheit habe ich trotzdem genutzt, ein paar Lücken zu füllen.

    Gefällt mir

  2. ich find die figuren besser als das spiel .. ok meiner meinung nach war das spiel ein reinfall was die länge und gestaltung der level angeht..aber is meine meinung und will mich jetzt auch nicht mit ürgend jemanden streiten nur weil ich finde das es halt ein reinfall war

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s