Gerüchteküche: Spyro Remaster Trilogie ab Herbst & weitere News

Bisher sieht es ganz danach aus, dass wir auch in diesem Jahr leer ausgehen in Bezug auf ein neues Skylanders–Spiel für die großen Heimkonsolen. Im letzten Earnings–Call wurde seitens Activision kein Wort über Skylanders verloren. Theoretisch kann da noch was kommen, praktisch leider unwahrscheinlich.

Dennoch werden wir, so schaut es aktuell aus, aber zumindest die Gesellschaft von Spyro (vorerst) auf der PlayStation 4 genießen können:

Kotaku spricht in einem Bericht davon, dass Vicarious Visions derzeit an einem Remaster der drei alten Spyro-Games von der PlayStation 1 arbeitet, die Infos stammen von mehreren projektnahen Quellen.

Das Remaster der Crash Bandicoot-Reihe hat ziemlich gut eingeschlagen und daher ist ein neuer Versuch mit Spyro gar nicht so abwegig. Die offizielle Ankündigung soll im März erfolgen, der Release dann im dritten Quartal erfolgen. Als näheren Zeitraum wird der September genannt, etwa dann jährt sich das 20-jährige Jubiläum von Spyro.

Weiter heißt es: Das Werk wird, wie die Crash Bandicoot–Reihe, zunächst exklusiv auf der PlayStation 4 erscheinen und dann nach einem Jahr auch für weitere Konsolen veröffentlicht.

Das Skylanders Mobile-Game soll sich weiterhin in Entwicklung befinden, so sagen die Entwickler com2us in ihrem letzten Quartalsbericht.

Crash Bandicoot

Apropos Crash Bandicoot! Auch hier tobt die Gerüchteküche. Man sagt, dass Activision derzeit einen 5-Jahres-Plan für Crash Bandicoot hat und 2019 ein neues Spiel aus dem Universum des verrückten Beuteldachses auf den Markt kommen soll.

Skylanders Academy-Figuren bei Burger King USA

Im aktuellen King JR. Menü bei Burger King in den USA gibt es derzeit 4 Figuren zu Skylanders Academy. Ob, wo und wann und überhaupt bei uns: Keine Ahnung

Soweit die aktuelle Lage, ich gebe zurück ins Studio.. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s