Gerüchteküche: Skylanders: Jet Warriors? // Screenshots aus dem Skylanders Mobile Game & Spyro: Ja was ist denn nun?

Gerüchte gibt es zur Zeit so einige im Skylanders-/Spyro-Universum, mal mehr oder weniger interessant und mal mehr oder weniger mit gut recherchiertem Hintergrund. Ich fasse mal alles für euch zusammen:

Skylanders Mobile Game

Das wohl aktuellste und beste Gerücht zum kommenden Skylanders Mobile RPG (Role Playing Game/Rollenspiel) sind einige Screenshots, die vor kurzem aufgetaucht sind sie stammen aus einem älteren Finanzbericht von com2us aus 2017. Gesammelt wurden sie im Darkspyro-Forum.

Zu erwarten haben wir ein rundenbasiertes Echtzeitstrategie-Rollenspiel, in dem die Spieler ihre eigene Kampftruppe aus verschiedenen Skylanders-Charakteren zusammenstellen können soll und, unter Anderem, wohl gegen andere Spieler antreten können. Den Bildern nach zu urteilen, werden die Skylander auch mit verschiedenen Ausrüstungen ausgestattet werde können. Ich gehe davon aus, dass es auch eine Kampagne geben wird. Ob auch diese mit mehreren Spielern gespielt werden kann, bleibt abzuwarten.

Übrigens: Es ist leider im Appstore von Apple nicht mehr möglich Skylanders: Lost Islands und Co herunterzuladen, wenn ihr die Apps vorher noch nie geladen habt. Sie wurden aus dem Store entfernt. Nur die Creator-App ist noch da. Für den Google Playstore sieht es so aus, als sei zumindest Lost Islands noch da.

Spyro: Ja, was ist denn nun?

Viele Seiten haben in letzter Zeit vom potentiellen Remaster berichtet und es gab sogar einen theoretischen Ankündigungszeitpunkt, der aber ohne Ankündigung verstrichen ist. Gibt es das Spiel nun, oder nicht?

Einige, nennen wir sie Leaker, berichten davon, dass das Spiel tatsächlich existiert, geben an ihre Infos aus sicheren Quellen oder guten Recherchen zu haben. Die offizielle Seite zu Spyro ist derzeit nicht zu erreichen und man geht davon aus, dass sie überarbeitet wird. Einer der Leaker, der auch Call of Duty: Black Ops 4 entdeckt haben soll, sagt inzwischen, dass er sich den Namen „Treasure Trilogy“ nur ausgedacht habe und einfach Glück hatte etc. (der Text des Leakers ist im Screenshot zu sehen, stammt von Reddit, JumpButton hat ihn nur geposted)

Aber: Beispielsweise arbeitet Activision an einem Projekt namens „Falcon“. Man geht davon aus, dass es sich hierbei um Spyro handelt. Das Projekt startete etwa zur gleichen Zeit wie das Remaster von Crash Bandicoot. Wie kommt man von Falcon zu Spyro?

Ein Twitteruser hat sich das Profil @SpyrotheDragon gesichert, vor kurzem aber wurde der Account umgeschrieben auf eine Mailadresse, die da s****@a*********.com lautet und der Besitzer des Accounts ist nun ein gewisser „Falcon McBob“ (Falcon, Toys for Bob? 😉 ). Das Profil steht seither auf privat.

Hier bleibt abzuwarten was passiert und wann eine potentielle Ankündigung erfolgt. Vielleicht müssen wir uns ja bis zur E3 gedulden und z.B. Sony haut den Trailer dann in der Pressekonferenz raus, wie bei Crash. Kürzlich haat man auch aktuelle, wohl neue, T-Shirts mit Spyro entdeckt, die mit 2018er Copyright datiert sind.

Skylanders: Jet Warriors

Ja, was ist denn das nun wieder?

Weiß ich auch nicht, aber: Es hat sich jemand die Mühe gemacht und sich durch Code gewühlt, welchen genau kann ich nicht sagen, vermutlich aber die Firmware der Switch nach einem der letzten Updates. Innerhalb dieses Codes wurden Hinweise auf potentielle Titel gefunden, die in den nächsten 2 Jahren erscheinen könnten, einige Titel wurden auch bereits angekündigt. Von diversen Mario-Spielen, über auch die Spyro: Treasure Trilogy und eben Skylanders: Jet Warriors ist die Rede im Code.

Dann mal viel Spaß beim mitspekulieren und forschen 😉

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Gerüchte gehört? Was könnte ein potentielles Jet Warriors sein? Jet kann für Flugzeug stehen, oder sowas wie einen Strom/Strahl, quasi auf einem Strahl, mit einem Strom zu reisen. Ihr wisst schon: Disney, Nemo, Marlin, Crush und der ostaustralische Strom undso.

Alle Gerüchte ohne Gewähr aber mit viel Spannung auf deren Weiterentwicklung.

Advertisements

9 Gedanken zu “Gerüchteküche: Skylanders: Jet Warriors? // Screenshots aus dem Skylanders Mobile Game & Spyro: Ja was ist denn nun?

  1. Ein neues Skylanders Spiel SEHR GERNE!!! Ein neues Skylanders mobile Game? NEIN DANKE! Das dann wieder genauso wenig supported und upgedated wird und zum Schluss einfach hinten runter fällt wie Battlecast…

    Wir, ich und meine Familie samt Großeltern lieben Skylanders haben alle Spiele und alle Figuren!

    Aber bitte bitte keinen Mobile Quatsch!

    Wenn dann richtig!

    Gefällt mir

    • Aber theoretisch könnte es ja ein richtiges Mobile Game werden. Ich verspreche mir da relativ viel von, wenn denn der PVP-Modus gut wird und das Bekommen der Skylanders mit normalen Mitteln möglich ist und man nicht kaufen muss zB

      Ansonsten besteht ja die Hoffnung, dass an Jet Warriors was dran sein könnte

      Gefällt mir

  2. Das ist ja fast wie Weihnachten, News im Postfach von myskylanders.de 😉
    Mobile brauch ich auch nicht, bei einem neuen Skylander wäre ich sofort dabei. Ich hab den letzten Teil immer noch nicht platiniert (PS4 und PS3), die Ankündigung, dass die Serie eingestellt (pausiert) wird, hat mir irgendwie die Laune verdorben.
    Meine Skylander warten förmlich darauf, dass ich sie mal wieder aus dem Vitrinen entlasse 😉
    Ich bin gespannt, bleib dran Yvonne.
    Grüsse

    Gefällt 1 Person

  3. Hey das sind ja mal wieder tolle Nachrichten, wenn auch nur Gerüchte.
    Aber ich kann das Licht am Ende des Tunnels wieder ein bisschen sehen 😉
    Super weiter so!

    Zum Mobile Game habe ich ja die Große Hoffnung, das man aus den mehr oder weniger erfolgreichen Vorgängern etwas gelernt hat, und das neue „Kind“ nun auch Hand und Fuß hat, dann wäre ich auf jedemfall mit dabei!

    Hmm Skylanders Jet Warriors? klingt für mich nach einem „Schnellen“ PvP Storymodus….? angelehnt an Superchargers???
    wird in jedem Fall interessant, denn für mich steht mal fest das Imaginators trotz ein paar kleiner schwächen meine Erwartungen durchaus übertroffen hat. Die Latte liegt also falls ein weiterer Teil erscheint recht hoch wie ich finde. Und wenn man nun mal die Laaaaange Pause als „Brainstorming“ Phase seitens Activision ansieht, so könnte ich mir durchaus vorstellen, das man die Besten Aspeckte aller teile genommen hat, und daraus wurde dann Skylanders Jet Warriors…..naja ich schweife ab. Aber dennoch denke ich wenn, dann wirds gut!

    Ich hoffe sehr das ein neuer Teil kommt, denn da Lego bereits eingestellt ist, wird es doch etwas karg wie ich finde….?

    Best Regards

    Dragoonlord

    Gefällt 1 Person

    • Ja wird etwas wenig Spielzeug jetzt 😉

      Bisher ist ja alles nur Spekulation, mal schauen. Aktuell wird die Liste an diversen Stellen zerpflückt um zu schauen woran man einen Fake ausmachen könnte. Animal Crossing amiibo Festival dx zB wird skeptisch gesehen, weil war ein Flop auf der Wii U und Sonic-Titel stimmen wohl auch nicht.

      Mal sehen

      Gefällt mir

  4. ERSTER…

    Veröffentlicht am 05 April 2018
    Er ist zurück! Spyro Reignited Trilogy erscheint diesen September für PS4
    Immer mit der Ruhe! Unser violetter Lieblingsdrache startet sein langersehntes Comeback noch dieses Jahr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s