Activision mit wöchentlichen Livestreams auf Twitch, Ankündigung angekündigt

Update: Stream wurde auf morgen verschoben 😕

Activision startete letzte Woche mit einem neuen, eigenen Channel auf Twitch und hat wöchentliche Livestreams angekündigt.

In der letzten Woche wurde im Chat zum Stream eine Ankündigung für diese Woche angekündigt. Klingt blöd, aber teasern klingt auch nicht besser …

Ich soll zur Sache kommen? Okay..
Man weiß nicht was kommt, angekündigt wurde „nichts Call of Duty bezogenes… oder doch?“ – Gerüchte besagen, dass das Modern Warfare 2 Remaster angekündigt wird.

Es könnte aber auch um Spyro gehen oder ganz vielleicht um das Skylanders Mobile Game.

Warum sage ich euch das heute? Weil genau heute im Laufe des amerikanischen Tages der angekündigte Ankündigungsstream stattfinden wird. Der letzte Stream lief um 04:30 Uhr Pacific Time, was bei uns halb zwei Uhr nachts ist. Fragt mich jetzt nicht nach der Anpassung durch Zeitumstellung dazu 🙂

Eine genaue Zeit gibt es bisher nicht, vielleicht war der Stream durch Call of Duty letztens später? Hoffen wir mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s