Über Uns

Als wir mit unserer Sammlung angefangen haben, haben wir versucht uns über die Figuren, das Spiel und alles drumherum zu informieren. Leider gab es im deutschsprachigen Raum keine Möglichkeit und so konnten wir uns nur über das große, weite Internet über das Spiel informieren.

Wir konnten viele Infos finden, jedoch hat uns das nicht gereicht, auch fanden wir, dass es im deutschsprachigen Raum keine Quelle für Skylander-Fans und -Sammler gibt und haben uns entschlossen selbst eine zu werden und daher heißen wir euch seit Juni 2013 herzlich Willkommen auf http://www.myskylanders.de !

Auf dem aktuellen Stand in Sachen Skylanders bleibt ihr bei uns! Wir liefern euch die neuesten Informationen zu Skylandern, Videos, Bilder, News, Angebote und Schnäppchen – alles was das Herz begehrt und immer so schnell und aktuell wie möglich!

Folgen könnt ihr uns auf Facebook und Twitter, sowie per Mail. Unsere Komplettlösung, Skillguides und mehr könnt ihr bei uns auf dem Youtube-Kanal entdecken:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, jeden Verbesserungsvorschlag, Tipps und Bilder von euren Sammlungen.

Viel Spaß bei uns und hoffentlich auch mit uns

Christian & Yvonne

Advertisements

20 Gedanken zu “Über Uns

  1. Schöne Seite. Gute Tipps…besonders die Kauftipps 😀 konnte schon den ein oder andren Euro sparen. Vllt nur mal eine idee. Ich habe da ein paar Fragen. Könnt Ihr eine Rubrik „Fragen“ aufmachen ? Weiß nähmlich gar nicht wo ich folgende Frage posten sollte.

    Warum gibt es eigentlich die Arena Modi nicht online ? Die langzeit motivation wäre doch viel besser gegeben. Wisst ihr evtl ob der 4. Teil sowas haben soll ?

    mfg

    Gefällt mir

    • Ob der vierte Teil einen Onlinemodus besitzt werden wir wohl dann Mittwoch/Donnerstag erfahren. Die bisherige Begründung war, dass die Entwickler Skylanders als Familienspiel sehen und es lieber sehen wenn die Kinder gemeinsam spielen und dabei im gleichen Raum sind. Fakt ist: Auf der Wii ist ein Onlinemodus schwierig umzusetzen, auf dem 3DS geht es auch nicht. Vielleicht erwartet uns ja einer auf den anderen Konsolen.
      Bis wir eine Möglichkeit gefunden haben Fragen zu stellen kannst du sie gern einfach als Kommentar zu einer News posten, wir versuchen dann immer zu antworten falls wir etwas dazu wissen.

      Gefällt mir

  2. hat jemand eine Ahnung wann die trap team Dark Edition bei Toys R us kommt und ob man dann auch den vorbesteller Bonus bekommt Gruß Thomas Ps diese seite ist einfach der Knaller weiter so

    Gefällt mir

    • Hi Enno, dabei handelt es sich um die COmic/Legendary Trap Packs die seit einigen Monaten in den USA enthalten sind. Auf Ebay findet man da teilweise bessere oder zumindest ähnliche Preise.

      Gefällt mir

  3. War Heute durch Zufall bei uns im Medi Maxx und dachte mir, vielleicht haste ja Glück und schaust mal in der Skylanders Ecke und was musste ich da mit Freudentränen sehen. Alle momentan verfügbaren Eon´s Elite Figuren 6 an der Zahl. Der Verkäufer sagte Heute bekommen und schon wieder weg, sagte ich. Nur eins stört mich ein bißchen. Man kann die Figuren in Ihrem Schaukasten ankleben und wie spielt man dann damit???? Da könnten Sie sich ruhig was anderes einfallen lassen.

    Gefällt mir

  4. Hilfe… Mein Sohn hat sich den Chaos Pokal gekauft, nur leider wissen wir nicht so ganz wo wir den einsetzen können.
    Danke schon jetzt für die Infos…

    Gruß Thorsten

    Gefällt mir

    • Hi Thorsten, mit der Kaos-Trophäe schaltest du Kaos als Fahrer frei und seinen Doom Jet als Fahrzeug für Himmelsstrecken, es gibt keine neuen Strecken durch ihn. Einfach m it auf das Portal stellen 🙂

      Gefällt mir

  5. Hallo Danke für die vielen Infos. Meine Jungs und ich sammeln Skylanders erst seit diesem Jahr Anfang Dezember. Wir haben jetzt alle Starter Pakete für die PS4 und knapp 70 Figuren. Uns fehlt natürlich noch einiges und ganz besonders für Trap Team Licht und Schatten. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Gefällt mir

    • Schwierig zu bekommen, wenn dann bekommt ihr am ehesten noch Spotlight und Blackout zu vernünftigen Preisen. Ggf noch Knight Light und Knight Mare in den Einzelpacks.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s