Bouncer

Name Bouncer bouncer artwork
Element Technologie
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Ich dreh am Rad!
Erhältlich als Bouncer
  • Single Charakter
Varianten
  • Legendary Bouncer (Toys’r’Us)

Geschichte:

Vor langer Zeit war Bouncer ein beliebter Roboto-Ball-Spieler. Doch als das böse Arkeyanische Imperium seine Heimatstadt zerstörte und die Spiele abschaffte, wurde er in einen Sicherheitsroboter umgebaut und in den Minen stationiert. Dort begegnete Bouncer Dutzenden von Mabu-Gefangenen, die sich mit Freude an seine Tage als Spieler erinnerten. Er wurde in den Minen schnell zu einer Berühmtheit und es dauerte nicht lange, bis diese neue Schmeichelei ihn überzeugte, dass er im Leben ein ebenso großer Held wie auf dem Spielfeld sein konnte. Also schloss er sich den Skylandern an, um gegen die bösen arkeyanischen Oberherren zu kämpfen.

Fähigkeiten:

Standard-Fähigkeiten
Fingerkanonen Schulterraketen
Upgrades
Augenstrahl Zielcomputer
Maschinen-Fingerkanone Cooler Augenstrahl
Pfad: Roboter-Raketenschütze
Doppelte Ziele Raketen auf Wunsch
Atomwolken
Pfad: Erhabener Augenstrahl
Super-Maschinen-Fingerkanone Professioneller cooler Augenstrahl
Laser-Minen
Fähigkeit durch Seelenstein
Fäuste der Vernichtung!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s