Bumble Blast

Name Bumble Blast  bumbleblast-artwork
Element Leben
Erster Auftritt Swap Force
Erhältlich als Bumble Blast
  • SF Fiery Forge Battle Pack
  • Lightcore
Varianten
  •  Jolly Bumble Blast

Geschichte:

Bumble Blast begann sein Leben als einfacher Bienenstock in den strahlenden Bergen, wo die Bienen seit Ewigkeiten den süßesten und magischsten Honig in den ganzen Skylands herstellten. Als Kaos von diesem Superhonig erfuhr, wollte er ihn vollkommen für sich haben und startete schon bald einen Angriff auf die friedlichen Bienen. Aber als seine Schergen ankamen, um alles zu plündern, was die Bienen geschaffen hatten, stießen sie auf Bumble Blast. Er allein war die Heimat der Bienen und fühlte sich als deren Beschützer. Mit der Macht des magischen Honigs bekämpfte Bumble Blast tapfer die fiesen Schergen, die seinen mächtigen Stich zu spüren bekamen. Danach streifte Bumble Blast als Beschützer der Natur durch die Skylands und schloss sich schon bald den Skylandern an.

Skillguide (Jolly Bumble Blast):

Bumble Blast – Meet the Skylanders:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s