Camo

Name Camo "Thorn Horn" Camo Artwork
Element Leben
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Früchteschlag!
Erhältlich als Camo
  • Single Charakter, Triple Pack H
S2 „Thorn Horn“ Camo
  • Arkeyan Crossbow Battle Pack (voraussichtlich)

Geschichte:

Camo wurde zwischen den Wurzeln vom Baum des Lebens geboren und ist halb Drache, halb Pflanze. Sprudelnde Lebensenergie fließt durch seine schuppigen Blätter und dank dieser Kraft kann er Obst und Gemüse viel schneller wachsen lassen und, wenn es reif ist, explodieren lassen. Camos einmalige Gabe weckte die Aufmerksamkeit von Meister Eon ursprünglich deshalb, weil er Hunger hatte und eine Melone zu essen versuchte, die vor seiner Nase explodierte. Als Eon Camos wahre Fähigkeit erkannte, überredete er ihn, den Skylandern zu helfen, ihre Welt zu beschützen.

„Thorn Horn“ Camo:

Camo:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s