Chill

Name Chill  chill artwork
Element Wasser
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Bleib cool!
Erhältlich als Chill
  • Single Charakter, Giants Triple Pack B
  • Lightcore: Single Charakter
S2 „Blizzard“ Chill
  • SF Triple Pack B
Varianten
  • Legendary Lightcore Chill (Toys’r’Us)

Geschichte:

Chill war die vereidigte Hüterin und persönliche Beschützerin der Schneekönigin und hatte sich als Captain der Garde durch ihre zahlreichen heroischen Taten den Respekt des gesamten Eiskönigreichs verdient. Doch als die Zyklopen-Armee begann, ihr Reich in die nördlichen Regionen auszuweiten, wurde die Schneekönigin während Chills Wache gefangen genommen. Chill hat sich nie verzeihen können, dass sie dies zuließ. Voller Scham und Schande verließ sie das Eiskönigreich und schwor, dass sie erst dann zurückzukehren wird, wenn sie ihre Ehre zurückerlangt hat. Nun ist sie ein mutiges und starkes Mitglied der Skylander und hält stets die Augen nach ihrer verlorenen Königin offen.

„Blizzard“ Chill:

Chill:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s