Countdown

Name Countdown  countdown artwork
Element Technologie
Erster Auftritt Swap Force
Motto Ich bin die Bombe!
Erhältlich als Countdown
  • Single Charakter
  • Lightcore
Varianten
  • Kick-Off Countdown

Geschichte:

Countdown wurde von einer Gruppe Yetis entdeckt, die an einem besonders kühlen Morgen snowboarden waren. Plötzlich erblickten sie eine ins Eis eingeschlossene große Bombe, in der sich Countdown verbarg. Sie brachten ihn in ihre Hütte und waren schockiert, als er zum Leben erwachte. Niemand – nicht einmal Countdown selbst – konnte sich erinnern, wie er in diese Situation, eingefroren in den Bergen, gekommen war. Seit Countdown zu den Skylanders gehört, versucht Master Eon die Stücke seiner Vergangenheit zusammenzufügen. Dies gestaltet sich allerdings ziemlich schwierig, da Countdown jedes Mal ein Stück seiner Erinnerung verliert, wenn er explodiert – und das passiert ziemlich oft. In der Zwischenzeit genießt Countdown das Arbeiten für Eon und kämpft gern gemeinsam mit den anderen Skylanders, um die Welt vor dem Bösen zu beschützen – auch wenn er gelegentlich vergisst, was er tut.

Countdown:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s