Deja Vu

Name Déjà Vu dejavuartwork
Element Magie
Erster Auftritt Trap Team
Motto Hab ihr das gesehen?
Erhältlich als Déja Vu
  • Mirror of Mystery Adventure Pack (W2)
Erhältlich als Legendary Déja Vu
  • Single Edition (Toys’R’Us)

Geschichte:

Auf einer entlegenen Insel in den Skylands und sogar die verlorenen Pläne zum Bau des legendären Turms der Zeit konsultiert hatte, konnte sie die riesige Maschine schließlich fertigstellen.  Leider erfuhr eine Bande fieser Riesenseeschnecken davon, die auf der Suche nach einer Methode zum Erreichen von Supergeschwindigkeit war, und wollte die Maschine um jeden Preis an sich reißen.  Doch Déjà Vu wollte nicht zulassen, dass ihre Maschine für fiese Absichten eingesetzt wurde, und so schritt sie sofort zur Tat und stellte die Uhrzeiger der Maschine auf dreizehn – was zu einer Zeitüberladung führte.  Da sie selbst in den Zeitschwall geriet, konnte sie die Zeit steuern und setzte diese Macht dazu ein, die fiesen Schnecken wieder nach Hause zu schleudern.  Mittlerweile ist Déjà Vu ein Skylander und setzt ihre unglaublichen Kräfte ein, damit dem Bösen regelmäßig die Zeit davonläuft!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s