Doom Stone

Name Doom Stone Doom Stone Artwork
Element Erde
Erster Auftritt Swap Force
Erhältlich als Doom Stone
  • Single Charakter (voraussichtlich)

Geschichte:

Doom Stone wurde aus dem robustesten und reinstem Stein der Skylands gemeißelt und dann von einem Zauberer magisch zum Leben erweckt. Dieser war ziemlich faul und wollte jemanden, der für ihn die schweren Sachen trug und andere Tätigkeiten um die Burg herum ausführte. Doom Stone half gerne und lernte in seiner Freizeit die alten Künste des Steinkampfs, sollte er jemals den Zauberer beschützen müssen, der wie ein Vater für ihn wurde. Schon früh genug war dies der Fall, als der Zauberer von seinem bösen Zwillingsbruder entführt wurde, weil dieser seine Zaubersprüche stehlen wollte. Doom Stone verschwendete keine Zeit und setzte die erlernten Fähigkeiten ein, um seinen Meister zu retten. Danach wusste der Zauberer, dass Doom Stone zu Höherem berufen war, und stellte ihn Meister Eon vor, der ihn zum Skylander machte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s