Double Trouble

Name Double Trouble Double Trouble Artwork
Element Magie
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Bumm-Schock-a-locka!
Erhältlich als Double Trouble
  • Single Charakter, Triple Pack F
S2 Double Trouble
  • Single Charakter, Giants Triple Pack D
Varianten
  • Royal Double Trouble (Skylanders: Battlegrounds Starter Pack (Gamestop USA))

Geschichte:

Double Trouble war ein geschickter Zauberer. Auf einer Expedition, um exotische Zutaten für seine Tränke zu finden, suchte er eine seltene Blume, die die Macht eines jeden Zaubers vervielfachen sollte. Double Trouble war so begeistert, als er die Pflanze fand, dass er sie sofort aß und zauberte. Plötzlich gab es einen lauten Knall … und noch einen … und noch einen … und Double Trouble war von seinen eigenen Doppelgängern umgeben. Wie sich herausstellte, hatte er falsch verstanden, was genau sich vervielfachen würde. Aber das machte nichts, denn er merkte schnell, dass seine Klone tolle Weggefährten waren … mal ganz zu schweigen davon, dass sie nur halb so groß waren wie er und bei Kontakt explodierten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s