Dune Bug

Name Dune Bug Dune Bug Artwork
Element Magie
Erster Auftritt Swap Force
Motto Der Käfer kann alles!
Erhältlich als Dune Bug
  • Single Charakter
  • SF Triple Pack F
  • Red Dune Bug (New York Toy Fair 2014)

Geschichte:

Dune Bug stammt von einer Käferrasse, die durch die mächtigen Geheimnisse einer vergrabenen arkeyanischen Stadt verändert wurde, und erbte den Platz als Verteidiger dieser Geheimnisse. Als er noch eine kleine Larve war, reiste er mit seinem Vater zu den Ruinen, wo er lernte, die alten Schriften mit Hilfe des magischen Stabs seines Vaters zu entziffern. An dem Tag, als Dune Bug seinen eigenen magischen Stab erhielt, wurde die Stadt von fiesen Sandmagiern der Verdammnis angegriffen, die hinter den geheimen Büchern der Arkeyaner her waren. Dune Bug wusste, was zu tun war, und setzte seinen magischen Stab ein, um die Magier zu besiegen und die Stadt noch tiefer im Boden zu vergraben, damit sie sie nie wieder erreichen konnten. Dune Bug hat sich an diesem Tag seinen Stab verdient – und einen Platz unter den Skylandern.

Skillguide:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s