Fright Rider

Name Fright Rider Fright Rider Artwork
Element Gespenster / Undead
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Fürchtet den Speer!
Erhältlich als Fright Rider
  • Single Charakter, Giants Triple Pack G
Variante
  • Fright Rider Glow in the Dark (USA)
  • Halloween Variante (Frito Lay USA)

Geschichte:

Rider und sein prächtiger Strauß Fright waren das beste Tjost-Team in den gesamten Skylands. Aber nachdem sie die Meisterschaft zum dritten Mal in Folge gewonnen hatten, sprach ein neidischer Rivale einen Fluch über den Elf aus, der diesen ins Land der Gespenster schickte. Fright, der bis dahin vor allem und jedem Angst gehabt hatte, wollte nicht ohne seinen Partner sein und aß eine Tüte Knochenflocken, die ihn in ein Skelett verwandelten, sodass er die Reise in die Unterwelt antreten konnte, um seinen Freund zu retten. Dankbar für seine Rettung kehrte Fright Rider an die Oberfläche zurück, um anderen zu helfen – und hin und wieder nimmt er auch noch an Tjost-Wettkämpfen teil!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s