Fryno

Name Fryno Fryno Artwork
Element Feuer
Erster Auftritt Swap Force
Motto Krachen und Brennen!
Erhältlich als Fryno
  • Single Charakter
S2 „Hog Wild“ Fryno
  • noch nicht bekannt

Geschichte:

Fryno war einst Mitglied der berüchtigten Biker Blazing-Brigade und verbrachte den größten Teil seiner Jugend damit, mit dem Rest der Mannschaft in den Skylands herumzufahren. Aber Fryno war nicht klar, dass seine Crew Einbrüche in den Skylands zu verantworten hatten, während er ein Leben in Freiheit und Abenteuer genoss. Als er realisierte, dass er mit einem Haufen Schurken unterwegs war, brannte er vor Wut und forderte sie auf, ihr Unrecht wieder gut zu machen. Daraus entstand ein epischer Kampf, den Fryno gewann und damit die Auflösung der Biker Blazing-Brigade bewirkte. Fryno war gerade dabei, die gestohlenen Wertsachen zurückzugeben, als er auf Master Eon traf, der beindruckt von seinem Charakter und seinen Kampffähigkeiten war. Er bot ihm an, Mitglied der neuen Skylanders Crew zu werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s