Ghost Roaster

Name Ghost Roaster  ghost roaster artwork
Element Gespenster / Undead
Erster Auftritt Spyro’s Adventure
Motto Ohne Ketten kein Erretten!
Erhältlich als Ghost Roaster
  • Nur im Darklight Crypt Adventure Pack

Geschichte:

Ghost Roaster, der Geisterfresser, war nicht immer ein Geist und auch nicht gefräßig, sondern eigentlich ein Koch, der in einem kleinen Dorf hoch im Gebirge lebte. Als er eines Tages dabei war, Wolle von einem Schaf für ein Rezept zu sammeln, fiel er aus Versehen ins Tal der Gespenster und verwandelte sich in einen geisterfressenden Ghul! Nachdem er ein ganzes Geisterdorf verspeist hatte, kettete der Ätherische Herrscher Ghost Roaster zur Strafe an eine stachelige Kugel – sie klappert, wenn er nachts umherstreift, und warnt die Geister in der Nähe. Als Meister Eon von seiner misslichen Lage erfuhr, kam ihm der Gedanke, dass sogar ein Geisterfresser nützlich sein könnte. Also machte er Ghost Roaster zum Skylander, aber erst, nachdem er versprochen hatte, nur noch böse Geister zu fressen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s