Gill Grunt

Name Gill Grunt anchorsawaygillgruntart
Element Wasser
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Fürchte den Fisch!
Erhältlich als Gill Grunt
  • Spyros Adventure Starter Pack
S2 Gill Grunt
  • Single Charakter, Giants Triple Pack D
S3  „Anchor Away“ Gill Grunt
  • Single Charakter, SF Triple Pack C
S4 „Tidal Wave“ Gill Grunt
  • Single Charakter Pack
  • Triple Pack (mit Torch & Blades)
Varianten
  • Crystal Green Gill Grunt
  • S2 Metallic Green Gill Grunt

Geschichte:

Gill Grunt war ein tapferer Streiter, der dem Militärdienst der Gillmen beitrat, um das Abenteuer zu suchen. Auf der Reise durch eine nebelhafte Wolkenlagune begegnete er einer bezaubernden Meerjungfrau. Er versprach, zu ihr zurückzukehren, sobald seine Mission beendet war. Er hielt sein Versprechen und kehrte Jahre später zurück, doch er erfuhr, dass eine schändliche Piratenbande die Meerjungfrau gefangen genommen hatte. Mit gebrochenem Herzen suchte Gill Grunt in den gesamten Skylands nach ihr. Obwohl er sie noch nicht gefunden hatte, schloss er sich den Skylandern an, um andere vor derart bösen Schicksalen bewahren zu können. Er hält aber weiterhin Ausschau nach der schönen Meerjungfrau und den Piraten, die sie entführten.

„Anchors Away“ Gill Grunt:

Gill Grunt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s