Grilla Drilla

Name Grilla Drilla Grilla Drilla Artwork
Element Leben
Erster Auftritt Swap Force
Motto Wo ich bohr‘, ist der Weg frei!
Erhältlich als Grilla Drilla
  • Single Charakter
  • SF Double Pack 4

Geschichte:

Im abgelegenen Dschungel der ehemals blühenden unterirdischen Stadt des Drilla-Reichs diente Grilla Drilla bei der Wache des Drilla-Königs. Alle sieben Jahre wählte der König den tapfersten und stärksten Wachmann zu ihrem Anführer. Bei der letzten Auswahlzeremonie brach eine Troll-Minenoperation durch den Boden über ihnen und schnappte sich den König. Sie wollten wissen, wo sich der berühmte Drilla-Diamant befand. Grilla Drilla, der noch nie zuvor an der Oberfläche gewesen war, riskierte alles, um die Trolle zu besiegen und den Drilla-König zu retten. Als Lohn für seine Tapferkeit wurde Grilla zum Anführer gewählt. Aber er entschloss sich stattdessen, sich den Skylandern anzuschließen, weil er so noch mehr Bewohner der Skylands beschützen konnte.

Advertisements

2 Gedanken zu “Grilla Drilla

  1. Pingback: Swap Force Guide Welle 2 | - mySkylanders.de -
  2. Pingback: !Hot! Skylanders Swap Force Guide [Erneuert!] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s