Grim Creeper

Name Grim Creeper     grim creeper artwork
Element Gespenster / Undead
Erster Auftritt Swap Force
Motto Die Zeit ist um!
Erhältlich als Grim Creeper
  • Arkeyan Crossbow Battle Pack
  • Lightcore Grim Creeper (Single)
Varianten
  • Legendary Lightcore Grim Creeper

Geschichte:

Als er noch jung war, suchte Grim Creeper das angesehene Grimmig-Gymnasium der Geisterei auf, in der Hoffnung, dort als Schüler angenommen zu werden. Aber als der Schreckmeister ihn befragte, fand er heraus, dass Grim nicht über die bei den anderen Schülern übliche Ausbildung verfügte, deshalb lehnte er ihn ab. Als der junge Grim jedoch gerade gehen wollte, stürmte eine Horde randalierender Geister plötzlich die Schule, trug die Fakultät davon und überließ es den Schülern, sich zu verteidigen. Grim Creeper hielt die Stellung. Er verteidigte nicht nur die anderen Schüler, sondern konnte mit seinen erstaunlichen Talenten die Geister zurücktreiben und in Schach halten, bis Hilfe kam. Jetzt, wo er ein Skylander ist, gilt Grim als einer der besten Sensenmänner, die jemals eine Sense in der Hand gehalten haben – was beweist, dass Lernen allein nicht Tapferkeit, Leidenschaft und Heldenmut ersetzen kann.

Skillguide:

Grim Creeper:

Lightcore Grim Creeper:

Legendary Grim Creeper:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s