Hex

Name Hex Lightcore Hex Artwork
Element Gespenster / Undead
Erster Auftritt Spyro’s Adventure
Motto Fürchte die Finsternis!
Erhältlich als Hex
  • Single Charakter, Triple Pack E
S2 Hex
  • Single Charakter, Giants Triple Pack I
  • Lightcore: SF Vorbestellung/Single in Australien
Varianten
  • Hex Pearl-Edition (Spielwarenmesse Nürnberg 2012)

Geschichte:

Vor langer Zeit war Hex eine talentierte, mächtige Zauberin, die tief in die Unterwelt hinabstieg, um dem gespenstischen Drachenkönig Malefor gegenüberzutreten. Dieser hatte schon mehrmals versucht, sie zu entführen, weil er ihre Geheimnisse erfahren wollte. Obwohl sie im Kampf mit dem Drachen siegte, kehrte Hex verändert aus der Unterwelt zurück, denn sie war unwissentlich selbst zu einem Gespenst geworden. Viele misstrauen ihr seit ihrer Verwandlung, da sie glauben, sie hätte ihre mächtige Magie für böse Zwecke gebraucht. Aber Eon hat Vertrauen zu ihr und betrachtet sie als wertvolle Skylander-Verbündete. Es heißt, sie habe nur ein einziges mal gelacht, es ging dabei wohl um Trigger Happy und Slam Bam und eine Goldmünze in Slam Bam’s Allerwertesten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s