Hot Dog

Name Hot Dog  hot dog artwork
Element Feuer
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Sitz, Platz, Brenn!
Erhältlich als Hot Dog
  • Single Charakter, Giants Scorpion Striker Battle Pack
S2″Fire Bone“ Hot Dog
  •  Single Charakter
Varianten
  • Molten Hot Dog (Gamestop exklusiv)
  • Color Shifting Hot Dog (E3, Gamescom)

Geschichte:

Hot Dog wurde im Popcorn-Vulkan geboren. Ein Skylander-Team traf während einer Mission in der Nähe auf den streunenden Feuerwelpen, als der Vulkan ausbrach und Hot Dog direkt in ihr Lager flog, wobei Gill Grunts Zelt versehentlich Feuer fing. Mit seiner Nase für Gefahren half er den Skylandern, ihre Mission zu erfüllen – und stürzte sich wie ein brennender Komet auf einen Lava-Golem, als dieser seine neuen Freunde bedrohte. Nach diesem Beweis seiner Treue und Tapferkeit wurde Hot Dog in Eons Zitadelle gebracht, wo er zum Skylander wurde – und kurz darauf Eons Stab verbuddelte.

„Fire Bone“ Hot Dog:

Hot Dog:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s