Hot Head

Name Hot Head Hot Head Artwork
Element Feuer
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Hey! Ich bin brandheiss!
Erhältlich als Hot Head
  • Single Charakter

Geschichte:

Hot Head war schon immer ein hitzköpfiger Feuerriese. Aber es wurde erst so richtig brenzlig, als in den Skylands magisches Öl entdeckt wurde. So aufregend die Entdeckung auch war, die Freude dauerte nur 5 Minuten – und kam zu einem abrupten Ende, als Hot Head sich abkühlen musste und in die schwarze Pfütze sprang. Die gesamte Insel explodierte! Obwohl es weitere 2.000 Jahre dauern sollte, bevor magisches Öl wieder entdeckt wurde, hatte es für Hot Head sofortige Folgen. Er wurde von magischem Öl erfüllt, sodass er unendlich viel Treibstoff generieren konnte. Das wiederum machte ihn unglaublich explosiv, höchst entzündlich und bereit, alles in Brand zu setzen, was sich ihm in den Weg stellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s