Ignitor

Name Ignitor S2 Ignitor Artwork
Element Feuer
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Hacken und Brennen!
Erhältlich als Ignitor
  • Single Charakter, Spyro’s Adventure 3DS Starter Pack, Triple Pack H
S2 Ignitor
  • Single Charakter, Giants Triple Pack B
Varianten
  • S2 Legendary Ignitor (Giants Legendary Triple Pack, Toys’r’Us)

Geschichte:

Bei seiner ersten Mission als Ritter legte eine listige Hexe Ignitor herein. Sie gab ihm eine magische Rüstung, von der sie sagte, sie schütze ihn vor dem Feuer jedes Drachen. Tatsächlich war sie jedoch aus verwunschenem Stahl geschmiedet. Da er sich geschützt glaubte, zog er furchtlos in eine Drachenhöhle, wo ihn ein Feuerstoß in einen Flammengeist verwandelte und für alle Ewigkeit an die Rüstung fesselte. Ignitor ist nun ein tapferer und viel weiserer Ritter, der darauf brennt, die Hexe zu finden, die ihn betrog, und das Böse auf der ganzen Strecke zu bekämpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s