Jet-Vac

Name Jet-Vac  jet-vac artwork
Element Luft
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Fürchtet den Falken!
Erhältlich als Jet-Vac
  • Skylanders Giants Starter Pack
  • Lightcore: Single Charakter
S2 „Turbo“ Jet-Vac
  • Single Charakter
S3 „“ Jet-Vac
  • noch nicht bekannt
Varianten
  • Legendary Jet-Vac (Legendary Triple Pack II (Toys’r’Us))

Geschichte:

Jet-Vac war das größte, wagemutigste Flieger-Ass in ganz Windham. Gemäß der Tradition aller Himmelsbarone bekam er seine magischen Flügel, als er jung war. Doch als seine Heimat überfallen wurde, beschloss er, seine Flügel einer jungen Mutter zu überlassen, damit sie ihre Kinder in Sicherheit fliegen konnte. Meister Eon wurde auf diese noble Tat aufmerksam. Er suchte den jungen Himmelsbaron auf und überreichte ihm ein Geschenk – ein mächtiges Vakuumgerät, mit dem er wieder durch die Lüfte fliegen konnte. Jet-Vac nahm das Geschenk dankbar an und kämpft nun wagemutig an der Seite der anderen Skylander.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s