Night Shift

Name Night Shift Night Shift Artwork
Element Gespenster / Undead
Erster Auftritt Swap Force
Motto Ich bin nicht zimperlich!
Erhältlich als Night Shift
  • Legendary Night Shift (Toys’r’Us)

Geschichte:

Hoch oben in den düsteren Batcrypt Bergen lebte Night Shift, ein Baron und Erbe eines großen Vermögens. Aber eines Tages entschied er sich, all das hinter sich zu lassen und seinen Traum als Preiskämpfer zu verwirklichen. Es dauerte nicht lange, bis Night Shift zum unbesiegbaren Phantom-Schwergewichtsmeister der Skylands wurde. Er war berühmt für seine massiven Faustschlag dafür, dass er einst einen Gegner im Ring gebissen hat. Unglücklicherweise verbot eine Regeländerung das Teleportieren und Night Shift war gezwungen, seinen Gürtel abzugeben und seine Karriere als Boxer offiziell zu beenden. Entmutigt über die Disqualifikation von dem Sport, den er so sehr geliebt hatte, hob sich seine Stimmung, als Master Eon ihn aufspürte, um ihm mittzuteilen, dass seine Kampffähigkeiten als Mitglied der Skylanders von großem Nutzen sein konnten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s