Ninjini

Name Ninjini Ninjini Artwork
Element Magie
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Letzte Wünsche?
Erhältlich als Ninjini
  • Single Charakter
Varianten
  • Scarlet Ninjini (Amazon.de)

Geschichte:

Ninjini war die berühmteste magische Ninja-Kriegerin aus vergangenen Zeiten, lange bevor die Arkeyaner jemals an die Macht gelangten. Aber eine dunkle Zauberin, die auf Ninjinis Geschick neidisch war, sperrte sie in eine verzauberte Flasche, um dort für die Ewigkeit gefangen zu sein. Die Zeit verging, doch Ninjini blieb standfest und war entschlossen zu entkommen – sie meisterte in der Einsamkeit ihrer Flasche sogar die Doppelschwert-Technik. Mit den Jahren wuchs ihre Kraft, bis sie sich endlich durch reine Willenskraft befreite! Von diesem Moment an machte es sich Ninjini zu ihrer Mission, als einer der ersten Skylander denen zu helfen, die in Not waren. Die verzauberte Flasche trägt sie immer bei sich, als Erinnerung an ihre eigene Widerstandsfähigkeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s