Pop Fizz

Name Pop Fizz Pop Fizz Artwork
Element Magie
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Der Trank macht mobil!
Erhältlich als Pop Fizz
  • Single Character, Giants Triple Pack A
  • Lightcore Pop Fizz: Single Character
S2 „Super Gulp“ Pop Fizz (Swap Force)
S3 „Fizzy Frenzy“ Pop Fizz (Trap Team)
  • SF Triple Pack A
Varianten
  • Punch Pop Fizz (Giants 3DS-Starter Pack, Single Character)
  • Love Potion Pop Fizz (Trap Team)

Geschichte:

Niemand weiß so recht, wer Pop Fizz eigentlich war, bevor er Alchemist wurde – am wenigsten Pop Fizz selbst. Nachdem er viele Jahre lang mit magischen Tränken experimentierte, hat sich sein Aussehen extrem verändert. Es kennt sogar niemand seine ursprüngliche Farbe. Aber es ist hinreichend bekannt, dass er ein wenig verrückt ist und dass seine Experimente riskant und die daraus resultierenden Unfälle zu zahlreich sind, um sie zu zählen. Verständlicherweise fällt es ihm schwer, Forschungspartner zu finden – oder überhaupt irgendjemanden, der in seiner Nähe sein will. Um anderen sympathischer zu erscheinen, versuchte er, den wirksamsten Charme-Trank aller Zeiten zu brauen, aber dieser verwandelte ihn lediglich in einen riesigen, wilden Berserker. Oder vielleicht war das auch die beabsichtigte Wirkung des Tranks …

„Super Gulp“ Pop Fizz:

Pop Fizz:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s