Prism Break

Name Prism Break Prism Break Artwork
Element Erde
Erster Auftritt Spyros Adventure
Motto Der Strahl kann’s allemal!
Erhältlich als Prism Break
  • Single Charakter, Triple Pack B
S2 Prism Break
  • Single Charakter, Giants Triple Pack E
  • Lightcore: Single Charakter, Lightcore Triple Pack
S3 „Hyper Beam“ Prism Break
  • Single Charakter
  • SF Triple Pack E
Varianten
  • S2 Blue Crystal Prism Break
  • S2 Employee Lightcore Prism Break (2000 Stück)
  • S2 White Flocked Lightcore Prism Break

Geschichte:

Prism Break war ein unheimlicher Steingolem, der nicht gestört werden wollte. Durch einen überraschenden Einsturz wurde er unter der Erde vergraben. Einhundert Jahre später stieß eine Bergbau-Expedition zufällig mit einem Spitzhackenhieb auf ihn – worüber Prism Break grundsätzlich nicht redet. Nach hundert Jahren Einsamkeit stellte er fest, dass der Druck der Erde ihn sowohl emotional als auch körperlich verändert und seine groben, felsigen Arme in unglaubliche Edelsteine mit mächtiger Energie verwandelt hatte. Dankbar für seine Befreiung aus dem Erdgefängnis beschloss Prism Break, seine neuen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Also widmete er sich dem Schutz der Skylands.

„Hyper Beam“ Prism Break:

Prism Break:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s