Punk Shock

Name Punk Shock Punk Shock Artwork
Element Wasser
Erster Auftritt Swap Force
Motto Volle Kraft!
Erhältlich als Punk Shock
  • Single Charakcter (voraussichtlich)

Geschichte:

Punk Shock, die Tochter der adligsten Familie in Wundersamwasser, konnte ihre Rolle als Unterwasserprinzessin nie akzeptieren. Sie bevorzugte ein aufregenderes Leben – sie ging mit ihrer elektrischen Armbrust auf die Jagd und hörte supergeladene Musik. Nachdem sie die Außenbereiche ihres Königreichs auf der Suche nach Abenteuern bereist hatte, kehrte Punk Shock zurück und musste feststellen, dass das Abenteuer sie gefunden hatte. Das Königreich und seine Bewohner waren von Schneetrollen magisch eingefroren worden, die kostbare Schätze rauben wollten. Punk Shock setzte ihre unglaubliche geladene Armbrust ein, um die Schneetroll-Armee ganz alleine zu besiegen und das Eis zu schmelzen, das ihr Königreich gefangen hielt. Gill Grunt hörte von diesem Kampf und rekrutierte Punk Shock schnell für die Skylander.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Punk Shock

  1. Pingback: Skylanders Swap Force Kauf-Guide Zusammenfassung [Laufend aktualisiert] | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s