Rip Tide

Name Rip Tide Rip Tide Artwork
Element Wasser
Erster Auftritt Swap Force
Motto Fische vor!
Erhältlich als Rip Tide
  • Single Charakter (voraussichtlich)
  • SF Triple Pack E

Geschichte:

Rip Tide war weit und breit als einer der besten Aqua-Kämpfer der Skylands bekannt. Er beherrschte eine Vielzahl von Wassertechniken und erstaunte Turnierbesucher mit seiner Fähigkeit, sich an den Kampfstil eines jeden Gegners anzupassen. Zu seinem Repertoire gehören Schwertfisch-Fechten, Hammerhai-Heben und sogar das seltene Blubberwalplatschen – das er bei zahlreichen Gelegenheiten in der legendären Riff-Randale einsetzte. Sein unvergleichliches Geschick als Schwertkämpfer machte Meister Eon auf ihn aufmerksam. Aber als Kaos davon erfuhr, entsandte er eine Legion Tintenfischgesichter, die Rip Tide aufhalten sollten, ehe er sich den Skylandern anschließen konnte … und jeder weiß, was dabei herausgekommen ist. Bis auf die Tintenfischgesichter, die sich an überhaupt nichts mehr erinnern können, seit er sie besinnungslos schlug.

Advertisements

3 Gedanken zu “Rip Tide

  1. Pingback: Swap Force Guide Welle 2 | - mySkylanders.de -
  2. Pingback: !Hot! Skylanders Swap Force Guide [Erneuert!] | - mySkylanders.de -
  3. Pingback: Swap Force Guide Welle 3 | - mySkylanders.de -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s