Rubble Rouser

Name Rubble Rouser Rubble Rouser Artwork
Element Erde
Erster Auftritt Swap Force
Motto Bereit für den Aufprall!
Erhältlich als Rubble Rouser
  • Single Charakter

Geschichte:

Rubble Rouser stammt von einer Rasse ab, die sich von Felsen ernährt, und verbrachte die meiste Zeit damit, sich gemeinsam mit dem Rest seines Volkes durch den riesigen Tiefenberg zu graben, wobei sie von der Hand in den Mund lebten. Aber Rubble Rouser stellte fest, dass er noch weitaus mehr Boden essen kann, wenn er einen Hammer schwingt oder mit einem Bohrer bohrt. Die Anführer seines Volkes wollten jedoch keine Veränderung ihrer Arbeitsweise. Zumindest, bis die bösen Felsenfürsten sie tief im Berg einschlossen. Dann konnte Rubble Rouser allen zeigen, wie stark seine Techniken waren, indem er die Felsenfürsten mit Hammer und Bohrer besiegte. Danach ermutigten die Anführer Rubble Rouser, nach den Skylandern zu suchen, die ihn gerne bei sich aufnahmen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rubble Rouser

  1. Weiß man schon was die fehlenden swap force figure erscheinen. Finde es schade das man nicht direkt alles im Spiel erledigen kann da man Erde und schleichen nicht kaufen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s