Scorp

Name Scorp Scorp Artwork
Element Erde
Erster Auftritt Swap Force
Motto Gestochen scharf!
Erhältlich als Scorp
  • Single Charakter, SF Triple Pack D

Geschichte:

Scorp wuchs auf den Salzebenen-Inseln auf, einer endlosen, flachen Felsebene, in der die Tage sehr heiß sind. Um sich bei Laune zu halten, spielen die Bewohner dort den Sport Stachelball – ein extremes Spiel, bei dem nur die Stärksten mitspielen, um Stachelkönig zu werden. Diesen Titel hat Scorp schon mehrfach gewonnen. Während der letzten Meisterschaft schummelte das gegnerische Team und benutzte einen verzauberten Wasser-Edelstein, um es regnen zu lassen. Aber der Zauber geriet außer Kontrolle und schon bald überflutete ein tobendes Gewitter das Land. Mit seinen starken Klauen und seiner unglaublichen Agilität konnte Scorp tapfer das steigende Wasser bekämpfen, den Edelstein an sich bringen und ihn weit in die Wolken schleudern, um so den Zauber zu brechen und alle zu retten. Scorp erkannte, dass er seine Fähigkeiten zu mehr als nur für den Sport einsetzen konnte, und machte sich schon bald auf, um sich den Skylandern anzuschließen.

Skillguide:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s