Shroomboom

Name Shroomboom  lightcore shroomboom artwork
Element Leben
Erster Auftritt Skylanders Giants
Motto Mit Sporen zum Sieg!
Erhältlich als Shroomboom
  • Single Charakter, Dragonfire Cannon Battle Pack, Triple Pack I (Australien)
  • Lightcore: Single Charakter
Erhältlich als „Sure Shot“ Shroomboom
  • Single Charakter
  • Trap Team Triple Pack A

 

Shroomboom hatte das große Pech, in einem Garten für Pizzabeläge geboren zu werden, der Kaos gehörte. Er wuchs unter den anderen Pilzen auf und wusste, dass er vermutlich bald als Mitternachtssnack enden würde. Also nahm Shroomboom einen Ast und einen Spinnweben-Strang, um eine Schleuder zu basteln. Er schleuderte seine Freunde einen nach dem anderen über den Gartenzaun, bevor er sich selbst hinüberschwang. Dann führte er sie alle zum Rand der Insel und sprang mithilfe seiner Pilzkappe und einer sanften Brise in die Freiheit. Als Mitglied der Skylander vollführt Shroomboom weiterhin mutige Taten … aber er ist schwer zu finden, wenn es Pizza gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s