Gusto

Name Gusto  gustoartwork
Element Luft
Erster Auftritt Trap Team
Motto  Böen und Tiefen!
Erhältlich als Gusto
  • Single Pack (W1)
  • 3DS Starter Pack

Geschichte:

Gusto war einst ein Wolkenhirt im friedlichen Donnerschlag-Reich, wo er unter Anleitung des sagenumwobenen Wolkendrachen lernte, den Wind zu beherrschen.  Doch es kam der Tag, als eine Flotte von Drachenjägern an Horizont erschien, um das Fabelwesen einzufangen.  Der Gefahr zum Trotz trat Gusto ihnen entgegen, um den Drachen zu verteidigen.  Die Jäger sahen, dass Gusto kein Soldat war und nicht einmal eine richtige Waffe besaß – nur einen „krummen Stab“.  Aber ein Feigling war er nicht!  Mit seinem großen Bumerang traf Gusto seine verdutzten Gegner immer und immer wieder, bis sich die Jäger schließlich geschlagen gaben und den Rückzug antraten.  Weil er sich so tapfer verhalten und den Wolkendrachen beschützt hatte, erhielt Gusto einen neuen Traptanium-Bumerang und wurde ins Trap Team aufgenommen!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s