Ka-Boom

Name Ka-Boom kaboomartwork
Element Feuer
Erster Auftritt Trap Team
Motto  Bumm-Zeit!
Erhältlich als Ka-Boom
  •  noch nicht bekannt

Geschichte:

Ka-Boom stammt von einer alten Vulkaninsel bekannt als Rüstungsschmiede, wo er und sein Volk Maschinen herstellten, die in den gesamten Skylands zum Einsatz kamen.  Doch der gnadenlose Käpt’n Eisenbart wollte die Schmiede für sich, um eine unaufhaltbare Piratenarmada zu erschaffen.  Angesichts der herannahenden Piratenflotte machte sich Ka-Boom an die Arbeit und schuf die gewaltigste Piratenabwehrwaffe aller Zeiten: die Bumm-Kanone!  Als Eisenbart und seine Invasoren eintrafen, stellte sich ihnen Ka-Boom am Hafen mit der Kanone entgegen, die noch rot vom Schmiedefeuer glühte.  Er versenkte ein Schiff nach dem anderen, bis Käpt’n Eisenbart endlich den Rückzug antrat.  Als geschätztes Mitglied im Trap Team setzt Ka-Boom seine glühend heiße Traptanium-Kanone ein, um den Fieslingen eine Breitseite zu verpassen!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s