Short Cut

Name Short Cut  shortcutartwork
Element Gespenster
Erster Auftritt Trap Team
Motto  Schnipp und Schnapp
Erhältlich als Short Cut
  •  noch nicht bekannt

Geschichte:

Short Cut war dafür bekannt, dass er die schönste Kleidung in den gesamten Skylands schneiderte.

Kein Faden oder Stoff war zu dick für seine magische Schere, kein Muster zu schwierig. Aber eines Tages tauchte eine Flotte fliegender Segelschiffe auf, bemannt von raubeinigen Skelettpiraten. Sie hatten eine Ladung goldenes Garn von wahrsagenden Sehern geplündert und ihr Anführer verlangte, Short Cut solle ihm einen magischen Hut anfertigen, der die Zukunft aller in den Skylands vorhersagen könnte – sonst gäbe es schreckliche Konsequenzen! Da er nicht wollte, dass seine Arbeit für fiese Zwecke missbraucht wurde, schlich er sich in jener Nacht mutig aufs Schiff und nähte Ärmel und Hosenbeine der schlafenden Piraten zusammen, sodass sie nicht kämpfen konnten. Dann schnitt Short Cut mit seiner magischen Schere die Segel durch und wickelte sie um das Schiff, damit die Piraten nicht fliehen konnten. Seine tapferen Taten weckten die Aufmerksamkeit von Meister Eon, der Short Cut sogleich als Mitglied des Trap Teams anwarb. Mit seiner starken Traptanium-Schere ausgestattet erledigt er das Böse mit einem schnellen Schnipp!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s