Blackout

Name Blackout Blackout Artwork
Element Dunkelheit
Erster Auftritt Trap Team
Motto Die Dunkelheit naht!
Erhältlich als Blackout
  • Single Character

Geschichte:

Blackout stammt aus dem Reich der Träume, wo die gesammelte Vorstellungskraft aller Kreaturen des Universums zusammenkommt und erstaunliche Wunder hervorbringt … allerdings auch Albträume. In jungen Jahren wurde er in die Dunkle Teufelsbande berufen – einen Drachen-Clan, dessen Oberhaupt die Albträume für fiese Kreaturen erschuf, damit sie nicht noch weiteres Übel anrichteten. Doch der Clan missbrauchte seine Macht und schon bald verbreitete er zu seinem eigenen Vergnügen weit und breit Albträume. Blackout machte da aber nicht mit. Also lernte er, sich direkt in die Albträume zu teleportieren, die der Clan erschuf, und bekämpfte die Kreaturen darin. Schließlich erreichten die Albträume sogar Meister Eon, der Blackouts Mut in seinen eigenen Träumen erfuhr. Nachdem er ihm dabei geholfen hatte, die Dunkle Teufelsbande aufzuhalten, machte Eon Blackout zum Skylander. Nun dient er als Beschützer im Reich der Träume und über dessen Grenzen hinaus!

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s