Blades

Name Blades bladesartwork
Element Luft
Erster Auftritt Trap Team
Motto  Messerscharf!
Erhältlich als Blades
  • Triple Pack B (W1)
  • Nightmare Express Adventure Pack (W1)
Varianten Legendary Blades
  • Legendary Nightmare Express Adventure Pack (W1) /Toys’R’Us

Geschichte:

Blades entstammt einer langen Ahnenreihe von Drachen, die das Verlies der Burg Scalos beschützten, wo die Goldangst-Schlange hundert Jahre lang geschlafen hatte. Das galt zwar als Ehre, doch Blades träumte davon, eines Tages Ritter zu werden, damit er in der Ferne Abenteuer erleben konnte. Doch eines Abends wurde das Schloss von einem ohrenbetäubenden Tosen erschüttert und von einer Welle der Angst umspült. Die Schlange war erwacht! Blades musste bei jedem Schritt seine Angst bekämpfen, doch er stieg in die Kammer hinab. Als er sie betrat, grinste ihn die goldene Bestie an und schlug ihm einen Handel vor: Sie würde das Königreich unversehrt lassen und an einem anderen Ort weitere hundert Jahre lang schlafen – solange Blades für immer in dem Verlies bleiben würde. Da Blades wusste, dass die Sicherheit des Königreichs wichtiger als seine Pläne war, nahm er das Angebot an. Die Angst verschwand urplötzlich und die Schlange war weg – denn es stellte sich heraus, dass man die Schlange nur besiegen konnte, indem man sich seiner eigenen Angst stellte. Diese Neuigkeiten drangen schon bald zu Meister Eon durch, der Blades besuchen kam und ihn sofort zum Skylander machte.

Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s